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Stadt Marktheidenfeld
Luitpoldstraße 17
97828 MarktheidenfeldTel. 09391 5004-0
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Bürgerbüro Marktheidenfeld
Luitpoldstraße 17
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Touristinformation Marktheidenfeld
Marktplatz 22
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tourismus@marktheidenfeld.de- Bildung & Soziales
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Finanzverwaltung / Kämmerei
Leiterin der Finanzverwaltung
- Verwaltungsbetriebswirtin
Christina Herrmann
Zimmer 1.22
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Tel.: 09391 5004-37
christina.herrmann@marktheidenfeld.de Vertreterin
- Barbara Ries
Zimmer 1.32
Luitpoldstraße 17
97828 Marktheidenfeld
Tel.: 09391 5004-45
barbara.ries@marktheidenfeld.de Sachbearbeiter und Mitarbeiter
- Lara Albert
Zimmer 1.24
Luitpoldstraße 17
97828 Marktheidenfeld
Tel.: 09391 5004-23
lara.albert@marktheidenfeld.de - Luisa Keppler
Zimmer 1.23
Luitpoldstraße 17
97828 Marktheidenfeld
Tel.: 09391 5004-39
luisa.keppler@marktheidenfeld.de - Carmen Landeck
Zimmer 1.34
Luitpoldstraße 17
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Tel.: 09391 5004-35
carmen.landeck@marktheidenfeld.de - Manuela Thoma
Zimmer 1.33
Luitpoldstraße 17
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Tel.: 09391 5004-33
manuela.thoma@marktheidenfeld.de Aufgaben der Kämmerei
- - Leitung der Finanz- und Steuerverwaltung
- Aufstellung und Erlass der Haushaltssatzung mit Finanzplanung
- Nachtragshaushaltsplan
- Vollzug und Überwachung des Haushaltes
- Finanz- und Investitionspläne
- Erstellen der Jahresrechnungen
- Vollzug der KommHV und aller Nebenbestimmungen und Zuschussangelegenheiten
- Finanzstatistik und Berichte
- Finanzausgleich und Finanzzuweisungen
- Umlagen und Beiträge
- Schuldenverwaltung
- Stundungs- und Erlassanträge
- Kassenaufsicht, Prüfungswesen, örtl. Rechnungsprüfung
- Konzessionsabgaben
- Gebühren für die Inanspruchnahme von Friedhöfen, Kindergärten,
Wasserwerk, Kläranlagen
- Festlegung der Hebesätze für die Realsteuern
- Sitzungsgelder
- Kassenanordnungen bis 1.000 EUR
- Einführung der kaufmännischen Buchführung (Doppik)
- Leiter des städt. Eigenbetriebes Wasserwerk für die kaufmännische Seite gem. der
Satzung und der Eigenbetriebsverordnung
- Anordnungs- und Feststellungsbefugnisse zur Haushaltsbewirtschaftung im
Zuständigkeitsbereich
- Betreuung des Arbeitskreises "Agenda 21"
- Abrechnungen Schule
- Unbedenklichkeitsbescheinigung
- Bearbeitung Zuschussanträge Zisternen
- Gebührenabrechnung Grundsteuer und Kanal und Wasser für städt. Grundstücke
- Ablesen der Wasseruhren: Organisation und Durchführung
- Veranlagung Grund- und Gewerbesteuer Aufgaben "Versicherungen - Vermögen"
- - Visakontrollen der Kassenordnungen
- Vermögenserfassung und Bewertung
- Mitwirkung bie der Einführung der kaufmännischen Buchführung
- Versicherungsangelegenheiten und Bearbeitung der Schadenfälle
- Abwasserabgabe
- Leitungsgebundene Beiträge
- Anordnungs- und Feststellungsbefugnisse zur Haushaltsbewirtschaftung im Zuständigkeitsbereich
- Abschluss und Überprüfung von Strom- und Gaslieferverträgen
- Erstellen von Verwendungsnachweisen
- Einkauf von Reinigungsmitteln, Heizöl, Flüssiggas
- Schülerbeförderung Grundschule
- Gebührenabrechnung aus Plakatanschlag
Feuerwehr
- Abrechnung von erstattungspflichtigen Feuerwehreinsätzen
- Einkauf Feuerwehrzubehör
Vereinsförderung
- Führung und Aktualisierung einer Übersicht zur Vereinsförderung
Abrechnung wiederkehrender Veranstaltungen
- Karibische Nacht
Städtebauförderung
- Bedarfmitteilung
- Zuwendungsanträge
- Verwendungsnachweise
Gemeindeentwicklung
- Zuwendungsanträge und Verwendungsnachweise im Rahmen des Gemeinde-Entwicklungskonzeptes (GEK)
Kontakt
- Stadt Marktheidenfeld
Abteilung 3 - Finanzverwaltung
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Tel.: 09391 5004-37
Fax: 09391 5004-51 Weitere Informationen:
Formulare
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97828 MarktheidenfeldTelefon: +49 (0)9391 5004-0
Telefax: +49 (0)9391 7940
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Eine Initiative von IHK Mainfranken im Auftrag der Allianz Fachkräfte für Mainfranken
Auszeichnung als wirtschaftsfreundliche Gemeinde 2014 - Rathaus & Bürgerservice