Liebe Leserin, lieber Leser!
Sie sind hier auf der Internet∙seite von der Stadt Marktheidenfeld.
Diese Internet∙seite bietet Ihnen viele Informationen:
Diese Internet∙seite ist in Leichter Sprache.
Haben Sie noch Fragen?
Dann melden Sie sich bitte persönlich.
Wir sind gerne für Sie da.
Adresse: | Luitpoldstr.17, 97828 Marktheidenfeld |
Telefon: | 0 93 91/5 00 40 |
Mail: | info@marktheidenfeld.de |
So sind unsere Öffnungs∙zeiten:
Bürgerbüro und Stadt∙verwaltung
Montag bis Freitag | 08:00 bis 12:00 Uhr |
Montag, Dienstag, Donnerstag | 14:00 bis 16:00 Uhr |