Fischerei∙schein
Marktheidenfeld liegt am Main.
Viele Menschen möchten gerne fischen.
Wer bekommt einen Fischerei∙schein?
Ab 14 Jahren kann man die Fischerei∙prüfung machen.
Nach der Prüfung bekommt man den Fischerei∙schein.
Wie lange ist der Fischerei∙schein gültig?
Der Fischerei∙schein ist verschieden lang gültig.
Es gibt ihn für:
Wer darf ohne Fischerei∙schein fischen?
Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren dürfen ohne Fischerei∙schein fischen.
Dann muss aber immer ein Erwachsener dabei sein.
Was kostet der Fischerei∙schein?
Der Fischerei∙schein kostet Geld.
Der genaue Betrag hängt ab von:
Wir nennen Ihnen gerne den genauen Preis.
Wer ist meine Ansprech∙person?
Julia Balzar ist Ihre Ansprech∙person.
Sie erreichen Sie so:
Telefon: 0 93 91/50 04 26
Mail: julia.balzar@marktheidenfeld.de
Adresse: Bürgerbüro, Luitpoldstr. 17
97 282 Marktheidenfeld
Öffnungs∙zeiten