Stadtbus Marktheidenfeld
Innerhalb der Stadt Marktheidenfeld gibt es den Stadtbus.
Der Stadtbus hat viele Haltestellen.
So hat jeder kurze Wege zum Bus.
Der Stadtbus ist barriere∙frei.
Er hat eine niedrige Einstiegs∙höhe.
Er hat eine Rollstuhl∙rampe.
So können Menschen mit Behinderungen oder ältere Menschen gut mitfahren.
Der Stadtbus fährt zwei Strecken.
Die Strecken heißen:
Beide Strecken starten am Bus∙bahnhof in der Stadtmitte.
Am Bus∙bahnhof kann man vom Stadtbus in andere Busse umsteigen.
Die Fahrkarten vom Stadtbus sind preiswert.
Vielleicht wollen Sie als älterer Mensch Ihren Führer∙schein abgeben?
Dann schenkt Ihnen die Stadt dafür eine Jahres∙karte für den Stadtbus.
Christian Brand
Telefon: | 0 93 91/50 04 21 |
Mail: | christian.brand@marktheidenfeld.de |