Stadt∙bücherei
In Marktheidenfeld gibt es eine große Stadt∙bibliothek.
Bibliothek ist ein anderes Wort für: Bücherei.
Das gibt es in der Stadt∙bibliothek:
Die Stadt∙bibliothek ist barriere∙frei.
Auch Menschen mit Geh∙behinderungen können sie gut erreichen.
Ansprech∙person: Susanne Wunderlich
Adresse: Schmiedsecke 3, 97 8282 Marktheidenfeld
Telefon: 0 93 91/9 18 30 50
Mail: stadtbibliothek@marktheidenfeld.de
Öffnungs∙zeiten:
Montag 15:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr
Der Buch∙bahnhof in Marktheidenfeld
Am Bus∙bahnhof am Adenauerplatz gibt es einen öffentlichen Bücher∙schrank.
Drei Gepäck∙schließ∙fächer sind offen.
Sie sind voller Bücher.
Das ist der Buch∙bahnhof.
Hier darf jeder kostenlos:
Der Buch∙bahnhof ist immer geöffnet.