Einwohner∙melde∙amt
An∙melden bei dem Einwohner∙melde∙amt
In Deutschland muss man sich am Wohnort an∙melden.
Das macht man beim Einwohner∙melde∙amt.
Das Einwohner∙melde∙amt in Marktheidenfeld ist im Bürger∙büro.
Dort müssen Sie sich innerhalb von 2 Wochen an∙melden.
Um∙melden bei Einwohner∙melde∙amt
Vielleicht ziehen Sie in Marktheidenfeld in eine andere Wohnung.
Dann müssen Sie sich um∙melden.
Das Amt muss Ihre neue Adresse wissen.
Ab∙melden beim Einwohner∙melde∙amt
Vielleicht ziehen Sie ins Ausland um.
Dann müssen Sie sich in Marktheidenfeld ab∙melden.
Bei Umzug im Inland müssen Sie sich nicht ab∙melden.
Sie müssen sich dann nur am neuen Wohnort an∙melden.
Wer sind meine Ansprech∙personen?
Ihre Ansprech∙person ist:
Nicole Miltenberger, Mail: nicole.miltenberger@marktheidenfeld.de
Die Adresse ist:
Luitpoldstr.17, 97 828 Marktheidenfeld, Bürger∙büro
Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprech∙personen so:
Nicole Miltenberger 0 93 91/50 04 28
So sind die Öffnungs∙zeiten: