Bei der Tafel gibt es Lebens∙mittel für Personen oder Familien mit wenig Geld.
Die Kunden bei der Tafel zahlen 1,50 € pro Einkauf.
Wer kann bei der Tafel einkaufen?
Kunden von der Tafel brauchen einen Berechtigungs∙schein.
Das ist ein Papier von der Behörde.
Behörde ist ein anderes Wort für: Amt.
Nur Personen oder Familien mit wenig Geld bekommen einen Berechtigungs∙schein.
Wo bekommt man einen Berechtigungs∙schein?
Die zuständige Behörde hängt vom Wohn∙ort ab.
Es gibt Berechtigungs∙scheine bei folgenden Stellen:
Adressen
Stadt Marktheidenfeld
Ramona Link
Luitpoldstr.17
97 8282 Marktheidenfeld
Telefon: | 0 93 91/50 04 20 |
Mail: | ramona.link@marktheidenfeld.de |
Verwaltungsgemeinschaft Marktheidenfeld
Petzoltstr.21
97 828 Marktheidenfeld
Telefon: | 0 93 91/6 00 70 |
Markt Triefenstein
Barbara Kohlhepp
Rathausstr.2
97 855 Triefenstein
Telefon: | 0 93 95/9 70 10 |
Wo bekommt man die Lebens∙mittel?
Die Ausgabe∙stelle der Lebens∙mittel ist:
Georg-Seitz-Str.2
Achtung: Eingang von der Friedensstraße
Telefon: | 01 52/0 90 59 78 |
Mail: | postmaster@marktheidenfelder-tafel.de |
Wann ist die Tafel geöffnet?
Samstag | 14:00 bis 15:00 Uhr |