Personal∙ausweis und Reise∙pass
Jeder Deutsche muss bei Reisen ins Ausland einen Ausweis dabei haben.
Das gilt auch für Kinder.
Personal∙ausweis oder Reise∙pass bekommen Sie im Bürger∙büro.
Die Bearbeitung dauert ungefähr 3 Wochen.
Denken Sie also bei Reisen recht∙zeitig daran.
Im Bürger∙büro gibt es auch Änderungen und Verlängerungen der Ausweis∙papiere.
So finden Sie das Bürger∙büro:
Das Bürger∙büro ist im Gebäude von der Stadt∙verwaltung.
Die Adresse ist: Luitpoldstr.17, 97 828 Marktheidenfeld.
Ihre Ansprechperson ist:
Nicole Miltenberger
Mail: nicole.miltenberger@marktheidenfeld.de