Navigation
16.07.2020

Repair Café



Beginn: 17 Uhr
Ort: JuZ MainHaus, Lengfurter Straße 26



In Kooperation von BUND Naturschutz Main-Spessart und Stadtjugendpflege Marktheidenfeld.

Kaputt - was nun? Ist mein Elektrogerät noch zu retten, mein Fahrrad wieder zu richten? Die Experten im Repair Café Marktheidenfeld helfen weiter!

Hilfe zur Selbsthilfe bei der Reparatur defekter Elektrogeräte und Fahrräder.

 

Nach Corona bedingter Pause geht es unter besonderen Bedingungen weiter:

repariert werden am 16. Juli  nur Elektrogeräte, Fahrradreparaturen werden nicht angeboten. Wer das Repair Café besuchen möchte, muss sich vorab anmelden, einen Termin geben lassen und den Reparaturbogen ausfüllen. Damit wollen die Veranstalter sicherstellen, dass es zu keinen Anstürmen und Menschenansammlungen kommt und die begrenzten Räumlichkeiten des Jugendzentrums überfüllt sind.

Die Terminvergabe erfolgt über das Jugendzentrum unter Telefon 09391/915682 – Mobil 0151/16139726, die Anmeldebögen sind erhältlich über den BUND Naturschutz, Tel. 09391 8892, oder können auf der Seite des BUND Naturschutz Main-Spessart/Repair Café Marktheidenfeld unter https://main-spessart.bund-naturschutz.de/fileadmin/kreisgruppen/mainsp/downloads/2020/Haftungsausschluss_LaufzettelRepairCafeMarNEU2020.pdf heruntergeladen werden.

Aus Hygienegründen entfällt die Bewirtung, der Zutritt ist nur zum vereinbarten Termin möglich, es besteht Einbahnregelung im Jugendzentrum, Eintritt hinten.

Das Repair-Café Marktheidenfeld ist untergebracht im Jugendzentrum MainHaus, Lengfurter Straße 26, 97828 Marktheidenfeld, Termine werden in der Zeit  von  17.00 bis 20.00 Uhr vergeben.




Zurück zur Übersicht