Stadt Marktheidenfeld ehrt verdiente Mitarbeitende
Die Stadt Marktheidenfeld ehrte Mitte Dezember langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit und ihr Dienstjubiläum. Erster Bürgermeister Thomas Stamm und Personalratsvorsitzender Walter Bufe luden in den Großen Sitzungssaal des Rathauses ein und dankten den Beschäftigten der Stadt für ihr Engagement und ihre Betriebstreue.
Insgesamt wurden 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Marktheidenfeld ausgezeichnet. Geehrt wurden die Beschäftigten für 10, 15, 20, 25, 30, 35 und 40-jähriges Dienstjubiläum oder Betriebsjubiläum.
„Sie alle leisten täglich sehr gute Arbeit für die Stadt Marktheidenfeld“, unterstrich Thomas Stamm im Rahmen der Feierstunde. „In einer immer komplexer werdenden Arbeitswelt ist das wichtig. Hierfür gebührt Ihnen unser herzlicher Dank“, so der Erste Bürgermeister.
Jede und jeder Geehrte erhielt ein Bocksbeutel-Präsent des Stadtweins, dem „Marktheidenfelder Kreuzberg“ sowie einen Gutschein für die Werbegemeinschaft Marktheidenfeld. Bei den Geehrten am längsten im öffentlichen Dienst oder bei der Stadt beschäftigt sind die Mitarbeitenden Christian Brand mit 40 Jahren sowie Andreas Dotterweich mit 35 Jahren.
Von zwei Geehrten konnte urlaubsbedingt kein Einverständnis für die Namensnennung eingeholt werden, ein weiterer geehrter Mitarbeitender wünscht keine Nennung.
Geehrt wurden:
40 Jahre: Brand Christian
35 Jahre: Dotterweich Andreas
30 Jahre: Gottschling Katalin
25 Jahre: Albert Martin, Riedmann Georg und Stenger Anja.
20 Jahre: Kuhn Olga
15 Jahre: Biedermann Uta, Laumeister Sabine, Wunderlich Susanne, Keidel Vanessa,
Tatarevic Jasmin und Wieland Christine.
10 Jahre: Ott Nicole, Matura Edeltraut, Schrenk Vildan, Schätzlein Tanja, Stoyanova Yulia, Fuchs Christian, Kern Manuel und Pfab Natalie.
Wir gratulieren allen Geehrten herzlich.
Bildunterschrift: Verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Marktheidenfeld ehrten Erster Bürgermeister Thomas Stamm (links) und Personalratsvorsitzender Walter Bufe (Zweiter von links).
<< Zurück zur Übersicht