Informationen in Leichter Sprache
Liebe Leserin, lieber Leser!
Sie sind hier auf der Internet∙seite von der Stadt Marktheidenfeld.
Diese Internet∙seite bietet Ihnen viele Informationen:
- Sie ist ein Wegweiser durch die Stadt.
- Sie ist eine Liste wichtiger Hilfe∙einrichtungen.
- Sie ist eine Sammlung wichtiger Adressen.
Diese Internet∙seite ist in Leichter Sprache.
Haben Sie noch Fragen?
Dann melden Sie sich bitte persönlich.
Wir sind gerne für Sie da.
Menü
Sie finden hier allgemeine Infomation.
Zum Beispiel:
- Aktuelle Nachrichten
- Informationen über die Stadt Marktheidenfeld
- Märkte in Marktheidenfeld
Sie finden hier Informationen zur Verwaltung.
Zum Beispiel:
- Ämter
- Aufgaben der Stadt
Sie finden hier den Bürger∙Service.
Zum Beispiel:
- Adressen
- Ausweis
- Reise∙pass
- Anmeldung, Ummeldung und Abmeldung
- Fund∙sachen
- Politik
Sie finden hier Angebote für den Alltag.
Zum Beispiel:
- Kinder∙gärten
- Schulen
- Freizeit
Hier finden Sie Informationen für Firmen.
Hier finden Sie Informationen zum Bauen.
Hier finden Sie Informationen zur Umwelt.
Und zum Verkehr in der Stadt.
Hier finden Sie Termine.
Hier finden Sie Angebote für die Freizeit.
Stadt Marktheidenfeld
Luitpoldstraße 17
97828 Marktheidenfeld
Telefon: 09391 5004-0
Fax: 09391 7940
info@marktheidenfeld.de
Öffnungs∙zeiten Bürgerbüro und Stadt∙verwaltung
| Montag | 08.00 – 12.00 Uhr | | | 14.00 – 16.00 Uhr |
| Dienstag | 08.00 – 12.00 Uhr | | | 14.00 – 16.00 Uhr |
| Mittwoch | 08.00 – 12.00 Uhr | ||
| Donnerstag | 08.00 – 12.00 Uhr | | | 14.00 – 16.00 Uhr |
| Freitag | 08.00 – 12.00 Uhr |


