Navigation
10.07.2022

Donovan Aston – The Piano Man – Outdoor-Konzert



Beginn: 19 Uhr
Ort: Hotel Anker, Kolpingstraße 7



Konzertabend im romantischen Innenhof vom Hotel Anker



mit Songs von Elton, Phil Collins, Genesis, Peter Gabriel, Paul McCartney, Billy Joel, Ed Sheeran, John Miles, Metallica, U2 oder Robbie Williams. Donovan Aston bleibt dabei immer nahe am Original und doch unverkennbar er selbst. Seine künstlerische Individualität lässt das Konzert zu etwas Unvergleichlichem werden. Nicht zuletzt kann der Brite fast zu jedem der Musiker, von denen er Stücke spielt und singt, auch eine kleine Geschichte erzählen.
So werden die Konzert Besucher erleben, dass ein Mann am Piano nicht nur eine gefühlvolle Ballade zum Besten geben, sondern zwischendrin auch mal so richtig losrocken kann. Ein ganz besonderer Konzertabend eben…

Einlass ab 17h mit Speisen & Getränkeservice
Beginn der Performance ab 19
Eintritt € 20,-
Nur bei schönem Wetter




Zurück zur Übersicht