Navigation
31.10.2020

„Verflixt und zugehext“


Ort: Stadtbibliothek Marktheidenfeld, Schmiedsecke 3
Barrierefrei begehbar
ID-Hörschleife verfügbar



Marionettentheater in 4 Akten


ABGESAGT



Der große und mächtige Zauberer Zerberus schläft in seinem Schloss einen 100jährigen Zauberschlaf, als seine Tante Amalie unangemeldet zu Besuch kommt und ihn weckt. Voller Zorn will er die feehafte Hexe Isabella, die ihn damals in den Schlaf gehext hat für ihre Zauberei bestrafen. Da fällt ihm Isabellas Rage Othello in die Häne. Zerberus sperrt den armen Vogel ins Turmzimmer und wartet auf Isabella. Er hat aber nicht mit den guten Ideen des Raben Othello gerechnet und es kommt ganz anders als er denkt.

Für Menschen ab 4 bis 444 Jahren.

Dauer: ca. 60 Minuten

Eintritt: 4 €

2 Vorstellungen: 14 Uhr & 16 Uhr

Anmeldung!! Tel: 09391/918305-0, stadtbibliothek@marktheidenfeld.de




Zurück zur Übersicht