Navigation
13.07.2019

Yoga im WONNEMAR Saunagarten



Beginn: 10.30 Uhr
Ort: Erlebnistherme Wonnemar, Am Maradies 8
Barrierefrei begehbar



Vogelgezwitscher, eine sanfte Brise auf der Haut und beim herabschauenden Hund tief durchatmen – ganz entspannt startet das Wochenende am 6. und 13. Juli im WONNEMAR Marktheidenfeld. Jeweils von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr wird eine Stunde Yoga im Saunagarten angeboten. Die Einheiten bieten auch eine gute Möglichkeit für diejenigen, die Yoga schon immer mal ausprobieren wollten.

Die Kursgebühr beträgt 5 € pro Stunde zuzüglich Saunaeintritt. Wer die Entspannung also noch weiter mit ins Wochenende nehmen will, kann danach einfach noch ein paar Saunagänge genießen. Mitzubringen sind eine Matte sowie bequeme Kleidung. Auch wenn der Kurs im Saunabereich stattfindet, werden die Teilnehmer gebeten, mindestens Badebekleidung zu tragen.




Zurück zur Übersicht