Navigation
14.07.2022

Repair Café



Beginn: 17 Uhr
Ort: JuZ MainHaus, Lengfurter Straße 26
Barrierefrei begehbar



Kooperation von BUND Naturschutz Main-Spessart und Stadtjugendpflege Marktheidenfeld



Kaputt- was nun? Ist mein Elektrogerät noch zu retten, mein Fahrrad wieder zu richten? Die Experten im Repair Café Marktheidenfeld helfen weiter!


Was: Hilfe zur Selbsthilfe bei der Reparatur defekter Elektrogeräte und Fahrräder

Wo: Jugendzentrum MainHaus, Lengfurter Straße 26,97828 Marktheidenfeld (zu erreichen über den Südring stadtauswärts, am Ende rechts abbiegen in die Lengfurter Straße, dann gleich links auf den Parkplatz am Minigolfplatz. Von hier gelangt man in Sichtweite fußläufig zum JuZe)
Wann: 17.00 bis 20.00 Uhr. Nur mit Voranmeldung unter 09391 8892 und Reparaturschein (im Internet oder in der Touristinformation) sowie ggf mit Alltagsmaske.
www.main-spessart.bund-naturschutz.de




Zurück zur Übersicht